<<< zurück zur Terminübersicht

Informationsstand auf dem diesjährigen Dog Day in Düsseldorf am Sonntag,
12. August 2007

11:00 bis 18:00 Uhr, auf der Pferderennbahn in Düsseldorf Grafenberg, Rennbahnstr. 20

Zur weiteren Touristenwarnung werden wir auf dem diesjährigen Dog Day 2007 einen Infostand errichten. Hier wird die Marke und die Tierschutzinformation zum ersten mal öffentlich in Erscheinung treten. Gerard Kuiper, ein niederländischer Kynologe und Tierschützer, der in Arnheim als einer der wenigen Gegengutachter tätig ist wird an unserem Stand der Presse und Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen, sowie aus erster Hand berichten. Mit ihm wird auch Dion Graus, Zweite Kammer in den Niederlanden) vorort sein. Auch er kann zur derzeitigen politischen Situation alles erklären.


















Neben der hauptsächlichen Präsenz und dem Informationscharakter werden diverse Promotionaktionen durchgeführt.

Hier gehts zu einigen Impressionen unserer Messepräsenz.

Besondere Highlights am Stand:


- Standoptik in einem überdimensionalen Hundkäfig

- Informationscounter und Infomaterial für alle Ihre Fragen

- Livebesuch der Internetseite am Stand möglich

- Walkact - knotet Luftballon-Hunde für Kinder

- Glücksrad-Gewinnspiel zur symbolischen "Stoffhund-Befreiung"

- Live-Speedpainting für Besucher, die Ihren Hund als Kunstwerk verewigen lassen wollen

- Verkauf von Merchandise-Artikel, zur ausschließlichen Finanzierung der Widerstands- und Informationsaktion gegen die derzeitige R.A.D.-Regel in den Niederlanden.

- Comiclesung und erste Bilder, ausgewählter Stellen des noch nicht veröffentlichten ersten Kapitels aus dem Comic Davids Revenge.

- u.v.a.m.