<<< zurück

David's Revenge zum erstenmal in der Öffentlichkeit

Auf unserem David's Revenge Informationsstand am diesjährigen Dog Day in Düsseldorf, drehte sich nicht nur 11:00 bis 18:00 Uhr permanent das Glücksrad, zur symbolischen Befreiung von Stoffhunden aus Käfigen, auf der Pferderennbahn in Düsseldorf

Dies werden die einzigen Originalfotos auf der Website sein. Ansonsten werden SIe hier lediglich Zeichnungen sehen.

David als Walkact, der Kindern Luftballonhunde knotet











































Klein eng und aus Stahl wie die Käfige der Hunde in der Beschlagnahmung in den Niederlanden, mussten sich die Gäste an der Verkaufstheke entlangdrängen.




















Mit einem winzigen Unterschied. Auf dem gesamten Dog Day, in engster Gesellschaft von unzähligen Hunden (Listen- und Nichtlistenhunden) gab es nicht das kleinste Bisschen Aggression oder eine Beißerei. Wie kann das nur?

Oder kann es daran liegen, dass alle Besucher sehr gut drauf waren und fröhlich. Und sich das auch auf alle Hunde übertragen hat?


Noch nicht bis in die Niederlande zu sehen, aber weit über dem Stand wehte unsere Fahne. Als Zeichen unseres Widerstandes gegen Misshandlungund die Tötung von Hunden.
























Wir danken den Initiatoren des Dog Days und allen Interessierten Besuchern für die wichtigen und guten Gespräche an unserem Stand.




















Und dem unermüdlichen David, der trotz der Sonne und Hitze unter der Maske Luftballonhunde knotete, bis seine Finger wund waren.

So wund wie die Liegestellen der Hunde in den Laser-Asiels, die dort auf hartem Boden ohne Decken liegen müssen.

Der Mensch unter der Davidmaske, (Johannes Hawranek). Dir nochmal unser Dank für Dein unermüdliches Engagement. Und das obwohl er nicht einmal einen Hund irgendeiner Rasse besitzt.


Die Schlange am Glücksrad zur symbolischen Befreiung der Stoffhunde aus den Käfigen reißt nicht ab.






















Unser Dank an alle, die um die süßen Hunde mitgekämpft haben. Wir konnten einige befreien. Weitere werden bald im Shop zu kaufen und symbolisch zu befreien sein.


Danke an die reizende Dame am Glücksrad, Bernadette Hoffmeister, die kaum Zeit hatte einen Kaffee zu trinken, weil sich bei ihr alles unermüdlich um die Befreiung der Hunde drehte.























Danke an alle Kinder, die hier für die Hunde kämpfen und manchmal ihr Letztes gegeben haben. Auch ihr letztes Geld.

Für diese Generationen lohnt es sich weiter zu kämpfen.

Sie haben es auch verdient Hunde aller Rassen kennen zu lernen.

















Danke an unseren Besuch aus den Niederlanden. Die dort eine sehr sehr sinnvolle Arbeit leisten. Und deren Beispiel wir folgen wollen. Wir haben in Euch Freunde gefunden.























Ebenso unser großer Dank an alle Sponsoren, die durch den Kauf unserer Artikel zu unserer finanziellen Unterstützung beigetragen haben. Die Marke wächst so langsam auch optisch immer weiter.













Mein Ganz besonderer Dank an Gerard Kuiper und seine Frau sowie seine Familie, die unseren Stand sowohl besucht, als auch den ganzen Tag durch ihr Wissen und gute Gespräche sachlich und fachlich fundiert bereichert haben.

Ebenso unersetzlich, Guido Giesieck (links im Bild mit der Davids Revenge Kappe). Ohne ihn wäre der Auf- und Abbbau des Standes unmöglich so schnell gegangen. Seine nicht endenden Ideen für Branding und Promotion haben letztlich auch dazu beigetragen, dass der Stand so gut besucht war, wir hier zu ahnen ist.