<<< zurück


11-jähriger Staffordshire Bullterrier Mikey versucht Leben zu retten ...

... und hat sein dafür fast gegeben.

Amstaff Bull Mikey versucht, einen Mord zu verhindern!!! So lautet eine Überschrift im KDG-Forum.
Eine Mitstreiterin von DR hat das Thema mal aufgerufen und dann diesen Link (u.a.) gefunden:

http://dereferer.de/?http://youtube.com/watch?v=eJNyDdjDvKs

Die Geschichte dazu, lief auf sämtlichen Fernsehsendern, doch kein einziger hat über diese Heldentat berichtet. Meiner Meinung nach ein echtes Unding. Ein Mann hat seine Exfreundin getötet und seine eigene Schwester schwer verletzt. Der kleine Held Mikey hat versucht, die Angriffe zu verhindern und wurde dabei mit einer Axt lebensgefährlich verletzt. Trotz all der Trauer über den Verlust der Tante, hat dieses Forummitglied unbedingt auf die Heldentat hinweisen wollen. Aus diesem Grund habe ich auch dieses Thema eröffnet. Damit seine Geschichte von Forum zu Forum weitergetragen wird. Diese Heldentat hätte eigentlich in jeder Zeitung in jeder Fernsehsendung erwähnt werden müssen. Aber offensichtlich ist eine positive Berichterstattung über Sokas nicht gewünscht. Das Weltbild könnte ja durcheinander gebracht werden.

Liebe Grüße

Marion