<<< zurück

20.3.2008 NIEDERLANDE: GUT UND BÖSE IST OFT SO NAH BEIEINANDER!

DIERENOPVANG HAARLEMMERMEER - ASIEL EN PENSION...
 
Een splinternieuw gebouw waar het goed toeven is voor de honden!.
Ein nagelneues Gebäude, in dem es gut ist für Hunde zu verweilen.

Helaas moet je dan niet een verkeerd uiterlijk hebben, want dan is de dierenopvang haarlemmermeer ineens een kompleet ander Asiel!.
Unglücklicherweise darf ein Hund hier kein verkehrtes Äußerliches haben, denn dann ist das Tierasyl Haarlemmermeer ein komplett anderes Asyl.


In de afgelopen jaren zijn er hier tientallen honden geweest die allemaal de spuit hebben gehad, en waarbij het Asiel wel heel erg ver gaat in de Dienstverlening!.
In den vergangenen Jahren sind hier dutzende Hunde gewesen, die alle die Spritze bekommen haben und wobei dieses Asiel sehr sehr viel für diese Dienstleistung verdient hat.

Wanneer de hond geschouwd is door de onbenullen van de AID, zijn zij zelfs niet te beroerd om de honden in te laten slapen bij een van de vele 'Dierenartsen' die voor het asiel hand en spandiensten doen.
Wenn die Hunde durch die Unfähigen vom AID begutachtet wurden, waren sie hier nicht einmal berührt davon, so dass sie die Hunde haben einschläfern lassen, von den vielen Tierärzten, die für dieses Asiel arbeiten und dem zur Hand gehen.

De data van de Dierenarts die dit doet is bij ons bekend, maar op dit moment zullen wij dit nog niet publiceren, omdat wij hem de gelegenheid willen geven om te reageren op deze publicatie.
Die Daten von dem Tierärzten, die das taten, sind uns bekannt, aber zu dieser Zeit werden wir das noch nicht veröffentlichen. Dies, um denen die Möglichkeit geben wollen auf diese Veröffentlichung zu reagieren.

Maar goed, we gaan eventjes verder met de bewijslast tegen dit Asiel.
Aber gut, wir gehen etwas weiter mit der Beweislast gegen dieses Asiel.

Hieronder de foto's zoals ze op de site staan van het Asiel ...
Hierunter die Fotos so wie sie auf der Seite des Asiels stehen ...



De hokken die er goed en verzorgt uitzien.
Die Zwinger die hier gut und versorgt aussehen.



Andere kant van het hok. (buitenverblijf)
AndereSeite von dieser Hütte (Landsitz)



Speelweiden (let vooral op de stoelen)
Spielwiesen (man acht vor allem auf die Stühle)






Zover zo goed, maar nu de foto's die wij in ons bezit hebben en die een andere werkelijkheid laten zien.
Soweit so gut, aber nun die Fotos die wir besitzen und die eine andere Wirklichkeit zeigen.


3 Puppies een paar minuten voordat ze de spuit kregen! kotsmisselijk werd ik van deze foto toen ik hem zag, gezamelijk lekker in het zonnetje liggend waarna de spuit er in ging. Je moet toch ook wel een harteloze ploert zijn om onschuldige dieren op deze manier van het leven te beroven ...

3 Welpen, ein paar Minuten bevor sie die Spritze bekommen haben! Speiübel wurde mir bei diesem Foto, als ich es damals sah. Noch lecker im Sonnenlicht liegend, wonach dann die Spritze in sie hinein ging.
Diese Menschen müssen doch auch wohl ein herzloses Schwein sein, um unschuldige Hunde auf diese Art und Weise Ihres Lebens zu berauben ...

DE SPEELWEIDE...
Die Spielwiese:



Een nestje jonge puppies gezamelijk op de speelweide. Al deze dieren zijn DOOD!!!
Kijk naar de achterwand met het groene zeil en de stoel!

Ein Nest junger Welpen zusammengerottet auf der Spielwiese. Alle diese Tiere sind TOD!!!!!!!!!
Schauen Sie auf die rückseitige Hinterwand mit der grünen Plane und den Stuhl.




Nog zo'n kleine stumpert die ook niet meer in leven is!!!...
Noch so ein kleiner „Stumpert”, der auch nicht mehr am Leben ist!!!

Hierbij is het bewijs voldoende geleverd dat dit Asiel een onderdeel is van Dienst Laser.
Hierbei ist der Beweis erbracht, dass dieses Asiel ein Teilbereich ist von einem Dienst Laser (Tötungs- und Beschlagnahmungsstation im Dienst der R.A.D.).

We hebben nog veel meer bewijslast tegen dit Asiel, maar willen niet alles publiceren nu!.
Wir haben noch viel mehr Beweise gegen dieses Asiel, aber wir wollen noch nicht alles veröffentlichen.

Wel willen we graag met de eventuele eigenaren praten van deze dieren! dus herken je een of meerdere dieren! bel ons, of mail ons eventjes, zodat we meer kunnen publiceren aangaande dit Asiel ...

Wohl wollen wir aber mit den eventuellen Besitzern dieser Tiere Sprechen! Folglich wir man hier ja den einen oder anderen der ermordeten Tiere erkennen. Mailen Sie uns in diesem Fall, so dass wir noch mehr davon veröffentlichen können, was dieses Asiel Ihnen angetan hat ...