<<< zurück

14.3.2008 China: Das ist real „Made in China„ und sonst garnichts. Billige Produkte auf Kosten von Mensch und Tier und unerträglichem Leid.
Lasst uns Fußmatten mit Drachensymbolen kaufen und uns jeden Tag den Dreck unter den Füßen auf dem Heiligtum dieser Menschen abwischen. Denn wirklich heilig ist denen überhaupt nichts.

Eine Schande für die Olympischen Spiele 2008.

"Hätte der liebe Gott gewollt, dass Ihr Menschen Pelz tragt, so hätte er ihn Euch von sich aus mitgegeben!
 
Aus Eitelkeit und Profitsucht der Menschen laßt Ihr mich und meine zahlreichen Artgenossen, einschließlich Robben, Lämmer, Kaninchen etc. so lange grauenvoll leiden und sterben?! Was haben wir Euch denn eigentlich getan, dass wir so etwas ertragen müssen?! Zu mir sprach einmal ein mitfühlender Mensch: "Die Menschen lieben Euch, sie wissen´s nur noch nicht!"
 
"Darum möchte ich Sie auf eine hervorragende Aktion aufmerksam machen, die vor eingigen Jahren in Berlin stattgefunden hat: Dort haben es sich Modedesign - Studenten zur Aufgabe gemacht, elegante Mode mit WEBPELZ  zu kreieren, ohne Blut von uns an ihren Händen zu haben. Die Mode - Dozentin Tutu Wagner lehrt 30 Studenten des 3. Semesters Mode zu entwerfen, wofür nicht ein einziges Tier grauenvoll leiden und sterben muß. Vorbildhaft!!!! Sie arbeiten an diesem Projekt unendgeltlich in ihrer Freizeit - es geht also doch! Diese Gruppe von verantwortungsbewussten, mitfühlenden und engagierten jungen Leuten nennen sich "Lette Verein". Dafür sollten Sie sich einmal interessieren!  Weitere Informationen darüber können Sie, auch von Frau Laura Zimprich von der Tierschutz - Organisation "animal public e.V." und Frau Claudia Hämmerling ( Fraktion Bündnis 90/Die Grünen) erhalten, sie stehen Ihnen sicher für weitere Auskünfte zur Verfügung und werden Ihnen bestimmt dienlich sein, um Ihre Sichtweise zu erweitern - ohne unser Blut zu vergießen und uns so weh zu tun! Bitte wenden Sie ich an die Kontaktadressen : 
animal public e.V.
Postfach 11 01 21
40501 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 56 949 730
Telefax: +49 (211) 56 949 732
E-Mail: info@animal-public.de
Internet: www.animal-public.de
**************************************************************************
 
Claudia Hämmerling: Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus. Hier der Link dazu: http://www.claudia-haemmerling.de/site7.htm#tierschutztag
Sprecherin für Stadtentwicklung,
Verkehr und Tierschutz
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
im Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstr. 5
D-10111 Berlin
Hinzukommt, dass auch mit Webpelz(!) viele Stilrichtungen möglich sind. Gehen auch Sie diesem nachahmungswürdigen, wie humanen Beispiel nach. Sollten Sie sich dazu entschließen, wünsche ich Ihnen dazu viel Erfolg und gutes Gelingen. Auf diese Weise können Sie die Menschen glücklich machen und uns die Würde, Achtung  und das Leben schenken, welches uns vom lieben Gott genauso geschenkt worden ist, wie Euch Menschen!
Deshalb möchte ich Sie sehr eindringlich bitten: Setzen auch Sie sich umgehend dafür ein, um eine schnellstmögliche Schließung aller Pelzfarmen und Tötungen von Pelzopfern in allen Ländern zu erreichen, indem Sie keine Echtpelzprodukte mehr zulassen. Nur so können Sie dem Staatsziel Tierschutz ein wirkliches Gesicht geben und tragen zum Schutz der Schöpfung, wozu auch wir unweigerlich zählen, immens bei". Vielen Dank, Ihr Pelztieropfer!"

Wir möchten Kinder und Jugendliche bitten, sich diese Bilder nicht oder nur in Anwesenheit von Erziehungsberechtigten anzusehen.

Grundätzlich jedoch besser überhaupt nicht.


 
http://myweb.hinet.net/home16/east-tw/fur.wmv 
http://www.east.org.tw/16/fur.wmv 
http://www.tierschutz.com/main/aktuell/pelz/movie.htm 

Sehen Sie sich unser grausames Sterben an, nur weil die Menschen so unglaublich eitel und egoistisch sind. Dafür sollten Sie sich wirklich nicht länger hergeben!
 
P.S. "Meinen letzten Gedanken - in den letzten Stunden meines Lebens - möchte ich Euch ganz doll ans Herz legen!"
 
 
„Tiere sind Engel, die auf die Erde gekommen sind, um Menschen Mitgefühl und Herzensbildung beizubringen.“
unter diesem Link,
http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/spanish.php  

Sehen Sie hier wie viele Tiere für nur einen Artikel auf diese Weise sterben müssen.
Kein Mensch ist das Leid dieser vielen Tiere wert. Verachten Sie die Menschen in Ihrer Umgebung und stellen Sie sie an den Pranger der Verantwortung. Zwingen Sie sie, diese Videos zu sehen. Sie sind schließlich Auftraggeber.


Hier die Broschüre zum Ausdrucken und Weiterleiten an jeden Pelzträger.
Furreport05pdf.pdf

werden Sie sich  persönlich einen Eindruck verschaffen, auf welch grausame Weise wir Pelzopfer gefoltert werden. Schauen Sie ganz genau hin, wegsehen gilt nämlich nicht! Mit freundlichen Grüßen