<<< zurück

14.1.2008 Deutschland: Beispielhafter Eintrag eines 13 jährigen Jungen in Peter Löwisch's Gästebuch.

Hallo,
danke dass Sie mir eine mail geschickt haben.
Ich bin knappe 13 Jahre und ja ich will mich gern mit euch gegen das unmögliche Verhalten der NL engagieren.
 
Viele Grüße aus Berlin
Christian

eine unverschämtheit von den niederlanden die hunde so zu misshandeln die niederlande sind in der eu und erluben sich so ein misst ich wunsche mir für 2008 dass noch mehr demonstranten kommen und dagegen arbeiten die hunde werden so gequält sie erblinden und all so ne sachen es ist eine unverschämt sie zu töten nur weil sie keine papiere haben ich habe aus der zeitschrift dogs darüber erfaren und werde versuchen mich dafür einsetzen das dass ein ende hat und so etwas auch nicht noch mal passiert hunde sind freunde und keine puppen nich mal der teufel könnte sich so was schreckliches ausdenken was sind dass für menschen die so was machen? klar giebt es hundehasser was auch einsehbar ist da manche leute sehr schlechte erfahrung mit hunden gemacht hat ich bin zwar noch ein kind aber ich bin sehr gut bei verstand die die hunde nich mogen sollen sie gefälligst in ruhe lassen ich wachse mit hunden auf und sie sid sehr liebenswerte geschöpfe rettet die hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!